. . . Es sind keine Jamsession mehr geplant . . .

Hallo alle

Wir leben in ausserordentlichen Zeiten. Leider sind keine Anzeichen zu erkennen, dass es bald wieder möglich sein wird unser Jam-Studio ohne Gesundheitsrisiko zu betreiben.

Ich habe mich deshalb entschieden, keine weiteren Sessions mehr durchzuführen. Die Jams im September, Oktober und November 2020 sind abgesagt. Ich bitte insbesondere die Musiker der dannzumal vorgesehenen Opening Acts , The Panhandles, Latitude Jazztrio und Blues Corner um Entschuldigung.

Es ist schade, dass unser schönes Projekt so enden muss. Ich hätte das vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten.

Wer sich von Euch für Instrumente oder sonstige „Andenken“ des Studios interessiert soll sich bitte melden, „first come, first serve“. 

So, dies für den Moment. Bleibt gesund!

Soundige Grüsse

Richard Coradi